Ganz schön lang, ganz schön knapp!

Bei einer Maschinenlänge von 13,5 m und einer Ladeflächenlänge des LKW von 13,6 m ist das Beladen nicht ganz so einfach.

Aber mit den richtigen Partnern wie den Fachspeditionen "Fritz Fels GmbH, Heidelberg" und der "Sachsenland Transport & Logistik GmbH, Dresden" ist das alles kein Problem.

Mein besonderer Dank gilt Frau Simona-Elena Allkemper (Sachsenland Spedition, Niederlassung Duisburg) und Herrn Gerd Grimm (Spedition Fels) für die gute Zusammenarbeit.

 

© allfa maschinenhandel • Friedhelm-Th. Allkemper e.K.

Ja, ich möchte ständig auf dem Laufenden sein und den Newsletter kostenlos abonnieren. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder kündigen.

zeigt Ihnen

unter der Rubrik “Maschinen”
kompakt und übersichtlich - sortiert
nach “Kategorien” - alle zurzeit
verfügbaren Maschinen.
 
Ein nerviges Blättern von Seite
zu Seite entfällt. Natürlich ist eine
andere Sortierung der Tabelle
 z.B. nach “Hersteller” oder
“Modell” jederzeit möglich.

Wir

suchen zurzeit

suchen ständig

und würden uns freuen,
wenn Sie uns Ihre

Maschine anbieten!

Aktuelles

Navi1