Für eine Handvoll Reis...

Nicht gerade für eine Handvoll Reis, aber zu einem fairen Preis, lieferte die Firma "allfa-maschinenhandel" im Februar 2018 eine gut gepflegte Taschenfalzmaschine - Heidelberg Stahlfolder Ti 55/6 - 55/6 - Ri 55.1 - aus dem Hause Heidelberg Finishing GmbH, an einen chinesischen Händlerkollegen in Hong Kong / Volksrepublik China.

Die von uns beauftragte Transportfirma Sachsenlandspedition Dresden, Niederlassung Duisburg, konnte die Maschine nach einer Seereise von 42 Tagen ordnungsgemäß im Hafen von Hong Kong an den chinesischen Kollegen übergeben.

 

© allfa maschinenhandel • Friedhelm-Th. Allkemper e.K.

Ja, ich möchte ständig auf dem Laufenden sein und den Newsletter kostenlos abonnieren. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder kündigen.

zeigt Ihnen

unter der Rubrik “Maschinen”
kompakt und übersichtlich - sortiert
nach “Kategorien” - alle zurzeit
verfügbaren Maschinen.
 
Ein nerviges Blättern von Seite
zu Seite entfällt. Natürlich ist eine
andere Sortierung der Tabelle
 z.B. nach “Hersteller” oder
“Modell” jederzeit möglich.

Wir

suchen zurzeit

suchen ständig

und würden uns freuen,
wenn Sie uns Ihre

Maschine anbieten!

Aktuelles

Navi1