Ein Traditionsunternehmen schloss für immer seine Pforten.

Im Jahr 2012 schloss die Buchbinderei Eibert AG, Eschenbach, Schweiz, nach 66 Jahren Tätigkeit für immer seine Pforten. Herr Gerhard Eibert, Inhaber des Unternehmens, sah bei der sich abzeichnenden Entwicklung des Preisgefüges im graphischen Gewerbe einfach keinen Sinn mehr in der Weiterführung des Betriebes.

"allfa-maschinenhandel" konnte eine Kalenderstraße, bestehend aus einer MKW UT 32 mit einer Rilecart PB-796 aus dem Jahr 2012, einer Umschlagmaschine Paltec JackPlus aus dem Jahr 2000 und einer Zusammentragmaschine Tec-Graf aus dem Jahr 2002 erwerben.

Die Maschinen "MKW" und "Paltec" lieferte "allfa-maschinenhandel" in die Tschechische Republik.
Die Tec-Graf dagegen ging an einen deutschen Händlerkollegen.

 

© allfa maschinenhandel • Friedhelm-Th. Allkemper e.K.

Ja, ich möchte ständig auf dem Laufenden sein und den Newsletter kostenlos abonnieren. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder kündigen.

zeigt Ihnen

unter der Rubrik “Maschinen”
kompakt und übersichtlich - sortiert
nach “Kategorien” - alle zurzeit
verfügbaren Maschinen.
 
Ein nerviges Blättern von Seite
zu Seite entfällt. Natürlich ist eine
andere Sortierung der Tabelle
 z.B. nach “Hersteller” oder
“Modell” jederzeit möglich.

Wir

suchen zurzeit

suchen ständig

und würden uns freuen,
wenn Sie uns Ihre

Maschine anbieten!

Aktuelles

Navi1